WOF! Diese drei Buchstaben stehen in Aachen und der Region für Ausdauer,Fitness und Gesundheit. Tanz- und Feier-Ausdauer mussten allerdings auch die Partygäste der vierten Auflage der WOF-Party im Aachener Event Center am 12.November 2016 in Würselen aufbringen. Mit DJ David Lulley und DJ Shalien sorgten gleich zwei bekannte Aachener DJ´s für mächtig Dampf auf der Tanzfläche und ließen dem Publikum keine Beinruhe.

Sportlich hingegen ging es auf der Bühne zu. Ein Team aus Sportlern von WOF tanzten akrobatisch zu Partybeats und die Tanzgruppe TN Boom zeigte eine fulminante Show der Extraklasse. Die Truppe um die Trainerin Marga Render ist in der gesamten Region bekannt für Ihre schnellen und ausgefallenen Bewegungsformationen. Ein weiterer Höhepunkt war ein etwas außerirdischer. Die Razorbots tummelten sich in die Partymenge und feierten mit dem Publikum.

Wir haben die Partynacht in zwei Galerien verewigt: Album 1    Album 2