Kann man die „Hütte 16“ auf dem Aachener Weihnachtsmarkt als Kult bezeichnen? Ja, man kann und es zeigt sich immer wieder, dass dieser Treffpunkt in der Hartmannstraße ein beliebter und geselliger Ort für Begenungen und Gespräche ist. Feine Getränke und edle Speisen sind die Spezialitäten der Fleischerei Rolf Gerrads, welche diesen Ort zum Anziehungsmagneten machen und gleichzeitig Betreiber der Hütte 16 sind.

Am Ende des Weihnachtsmarktes versammelten sich wieder viele Öcher und sorgten für eine volle Hütte und auch musikalisch wurden weihnachliche Klänge live dargeboten. Auch einen prominenten Besucher konnte man ausfindig machen. Der Vorsitzende des Landes-FDP Christian Lindner mit seiner Gattin liessen es sich nicht nehmen, an diesem Abend gemütliche Stunden in der Hütte 16 zu verbringen.
Hier gehts zu den Impressionen des Abends.