Es ist bereits schon eine Tradition, dass der Prinz der Stadt Aachen zu Wochenbeginn nach seiner Proklamation seine Fahrzeugflotte beim VW-Zentrum Fleischhauer in Aachen am Europaplatz in Empfang nehmen kann.

So auch am 06.Januar 2020. Der Geschäftsführer der Fleischhauer-Unternehmensgruppe, Andreas Krabbe, empfing den Prinzen Martin I. (Speicher) mit seinem Hofstaat und den Elferrat des Aachener Karnevalsvereins (AKV) zu einem kurzweiligen Stelldichein in das Autohaus.

Nach einigen Worten durch Andreas Krabbe und den Präsidenten des AKV, Werner Pfeil, konnte Prinz Martin I. den symbolischen Schlüssel übernehmen und bedankte sich für diesen so umfangreichen Fuhrpark. Der ist ja immer die Grundvoraussetzung für ein problemloses Fortkommen der gesamten Mannschaft durch die Session.

Andreas Krabbe wünschte allen Jecken allseits gute und sichere Fahrt durch Aachen und die Städteregion. Im Anschluss an den offiziellen Teil des Abends konnten sich alle Anwesenden bei einem köstlichen Buffet und Getränken unter vier Augen entspannt unterhalten. Hier geht es zu den Fotos der Fahrzeugübergabe.