Am 20.12.2006 platzte die bekannte Aachener Party im Café Madrid förmlich aus allen Nähten.
Es war eine grandiose Veranstaltung kurz vor Jahresende.
DJ Rock it, Seven David Jr. und Dela Force gaben Ihr Bestes um die Stimmung auf gleich hohem Niveau zu halten und das dies funktionierte, sah man an der Freude der Gäste beim tanzen zu den Beats.
Im Verlauf des Abends gesellten sich auch einige Alemannia Spieler dazu, die nach dem tollen Sieg im DFB Pokal dort den Abend feierlich ausklingen lassen wollten.
Wer genau alles im Blick hatte, dem fiel auf, daß auch der designierte Prinz Roger I. mit Teilen seines Hofstaates Lust am Feiern im Madrid hatte. Wir haben eine sehr schöne Galerie für Euch zusammengestellt.
Viel Spaß dabei !!!
Wer Interesse an (s)einem Foto hat, der kann gerne online Fotoabzüge bei unserem Partner regioinsite.de bestellen.