Der 01.Juli 2016 gehörte dem 14. Golfturnier der Prinzengarde Aachen auf der Anlage des Aachener Golfclubs. Der Kanonenstart legte den Startschuss für die rund vierzig Teilnehmer bei trockenem Wetter.

Neben der sportlichen Aktivität auf dem Grün stand natürlich auch das gesellige Miteinander im Vordergrund und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Besonders erwähnenswert ist die Teilnahme der ehemaligen Profis der Alemannia Aachen Thomas Hengen und Karlheinz Pflipsen. Unter den Teilnehmern waren auch die Ehrenkommandanten Klaus Peters und Peter Offermanns sowie Senatspräsident Michael Büscher.

Nach der sportlichen Herausforderung empfing der Prinzengarde Ihre Gäste bei Grill und guten Getränken. Ebenso wurden die Preise bei der Siegerehrung vergeben. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit der kommenden Auflage in 2017.

Hier geht’s zu den Fotos: Album 1    Album 2