Bekannter Name, neuer Standort! Nach Wochen harter und zielstrebiger Arbeit war es am 02.Oktober 2019 endlich soweit. Der Inhaber des Brillenfachgeschäftes und Optikermeister Joachim Floegel war sichtlich glücklich an diesem Abend, seine neue Wirkungsstätte in der Aachener Hartmannstraße mit zahlreichen Gästen eröffnen zu können. Natürlich war für das leibliche und musikalische Wohl gesorgt.

Seit 1995 betreibt er sein Fachgeschäft in Aachen und war in dieser Zeit einmal innerhalb des Aachener Marktes umgezogen. Nun ist Joachim Floegel mit seinem Geschäft und dem in Aachen bekannten Namen „Brille am Markt“ in die Hartmannstraße umgezogen. Gefragt nach seinen Motiven kam spontan die Antwort:“ Natürlich aus Platzgründen und ich hatte das Geschäft gesehen und wusste, dass es der genau richtige Standort ist für die weitere Zukunft.“

Jetzt hat er sich diesen Wunsch erfüllt und bietet in einem sehr schönen Geschäft seine Waren und Dienstleistungen an. Die Einrichtung besticht durch modernes Understatement und klassischem Mobiliar.

Der neue Standort garantiert weiterhin die hochwertige Beratung und top Qualität der angebotenen Brillen sämtlicher namhafter Hersteller. Ebenso bietet „Brille am Markt“ die Augenvorsorge an. Bei dieser Untersuchung wird der Augendruck gemessen oder auch der graue Star besprochen. Joachim Floegel und sein Team bilden das gesamte Spektrum rund um das sehen und aussehen kann. Denn das Motto wird täglich gelebt: „Liebe Deine Brille!“ Hier die Fotos der Eröffnung.