Nach der grandiosen Eröffnung seines Geschäftes „Brille am Markt“ in der Hartmannstraße feierte der Inhaber Joachim Floegel seine erste After-Work Party.

Am 12.Dezember 2019 fanden sich zahlreiche Kunden und Gäste ein, um in lockerer und ungezwungener Atmosphäre zu plaudern und zu feiern. „Mir kam die Idee nach der Eröffnungsfeier und der tollen Stimmung, dieses Event ins Leben zu rufen“, so Floegel.

Die After-Work Party wird alle zwei Monate stattfinden und soll den Kundenkontakt auf einer geselligen Basis fördern. Im Jahr 2020 feiert „Brille am Markt“ sein 25-jähriges Jubiläum und dazu wird es auch eine große Feier geben, ließ Joachim Floegel schon mal leise verlautbaren.

Ebenso wird sich „Brille am Markt“ im kommen Jahr erstmalig auf dem CHIO präsentieren. Doch dazu später mehr. Hier die Fotos der ersten After-Work Party.