Petrus hatte wieder mal ein Einsehen mit der AKV Rallye des Jahres 2013.
Nachdem Aachen tagelang vom Regen heimgesucht worden war, blieb der gestrige Samstag trocken und ermöglichte so einen wunderbaren Rallyetag.
Mit dem pünktlichen Start der fast 120 Teilnehmer in Aachen ging es in das Hohe Venn nach Belgien.
Die Fahrer und Beifahrer erwartete eine sehr anspruchsvolle Strecke mit insgesamt 8Wertungsstationen. Nachdem das Venn verlassen worden war, ging es durch die Eifel auch wieder zurück in die Aachener Heimat.

Mit und mit trafen die Teilnehmer wieder auf dem Aachener Markt ein und nach ca 130 km konzentrierter Fahrt führte der Weg in die Aula Carolina, wo ein lecker angerichtetes Buffet alle Teilnehmer erwartete. Nach dem Abendessen stand die Ehrung der Sieger der Fahrt auf dem Programm und ohne große Pause entspanntes sich die Gäste des Abends beim Championsleagefinale der beiden deutschen Mannschaften auf der Großleinwand.
Der Erlös der Rallye kommt wie in jedem Jahr der Sammlung Crous zugute. Die Gewinner der gestrigen Rallye werden Morgen bekannt gegeben.

Die Fotos der Rallye sind hier zu sehen: ALBUM 1    ALBUM 2    ALBUM 3