Freitag der 13.? Vonwegen! Wer sich an so einem Datum dem Aberglauben hingibt, kann daran glauben, dass es auf dem CHIO keinen Regen gibt. Und dieser Hoffnung wurde Gehör geschenkt. Mit viel Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen wurden entsprechend auch die Gäste dieser Kultparty in Stimmung gebracht. Urlaubsstimmung pur, schön anzusehende Menschen und jede Menge Musik, Drinks und beste Unterhaltung sorgten für eine lange und ausgelassene Nacht im Soerser Winkel.

Die „White Party“ dient als stimmungsvoller Einstieg für das CHIO. Zahlreiche bekannte Öcher Gesichter gaben sich ein Stelldichein. So konnte man unter den Gästen auch den designierten Aachener Prinzen der Session 2019 (Tom I.) mit seinem Hofstaat sehen, welcher fleissig seinen Sessionspin verteilte. Traditionell wird der kommende Prinz und sein Hofstaat auf dem CHIO offizielle auch einem breiteren Publikum vorgestellt. Wir haben die Party in zwei Alben festgehalten: Album 1  Album 2