Am gestrigen Abend fand wie in jedem Jahr die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft der Pferdeschwänze statt.
Helen Rombach-Schwartz ist das diesjährige Ehrenmitglied der Gemeinschaft der Starter-,Ziel – und Hindernisrichter beim Chio.
Die Laudatio auf die „rechte Hand“ des Vorstandsvorsitzenden Frank Kempermann hielt der Präsident der Pferdeschwänze, Dieter Herff.


(Helen Rombach-Schwartz bei Ihrer Dankesrede)

An der Seite von Frank Kempermann kümmert sich die ehrgeizige Würselenerin um den kaufmännischen Bereich des ALRV.
An der gestrigen Veranstaltung waren auch Carl Meulenbergh, der Aachener OB Marcel Philipp und zahlreiche Mitglieder des ALRV zugegen.
Ebenfalls wurde an diesem Abend der Präsident der Pferdeschwänze, Dieter Herff als Ehrenmitglied aufgenommen. Sichtlich überrascht und grührt nahm er diese Auszeichnung gerne entgegen.

Hier gehts zu den Fotos der Veranstaltung.