Das Immobiliennetzwerk „Ina24“ veranstaltete am 14.März 2018 den 1.Ball der Immobilienwirtschaft im Alten Kurhaus in Aachen. „Ina24“ ist der Zusammenschluss von 15 Immobilienmaklern aus Aachen , der Städteregion, den Kreisen Düren und Heinsberg. Die Bündelung der Kompetenzen der Unternehmer- und Unternehmen der Immobilienangebote soll für den Kunden mehr Auswahl, Transparenz und Übersicht in diesem Bereich bringen.

Beim „Ball der Immobilienwirtschaft“ trafen sich die Mitglieder der „Ina24“ und hatten Gelegenheit, sich auf einem hohen Niveau auszutauschen und Synergien zu bündeln. Natürlich gab es neben vielen Fachgesprächen auch eine kulinarische Reise mit vier Gängen. Zwischen den einzelnen Gängen wurde das Publikum musikalisch von der Musical-Formation „DS Entertainment“ bestens unterhalten. U.a. wurden Musicalstücke aus Sissi, Cats und Tanz der Vampire live aufgeführt und das Publikum war begeistert. Die Formation besteht seit 2010 und ist Markführer im Bereich der Musical Dinner-Shows. 

Natürlich kam der karitative Aspekt auf dieser Veranstaltung nicht zu kurz. Die Lebenshilfe Aachen kreierte eine außergewöhnliche Skulptur und diese wurde nach dem amerikanischen Prinzip versteigert. Die Lebenshilfe Aachen darf sich über eine finanzielle Zuwendung von über Euro 1000,- freuen. Der Abend wurde durch den Vorstandsvorsitzenden Thomas Jäschke und John Brünings moderiert. Wir haben diesen Abend in zwei Alben festgehalten: Album 1  Album 2