Bereits zum viertenmal stand die Charityveranstaltung „Hand in Hand“ unter dem Motto „Eine prima Idee, Gutes zu tun“. Markus Deutz, der Initiator der Veranstaltung kann sich in diesem Jahr über € 6.500,- Barerlöse, € 3.000,- in Form von Geschenken und ein neues Fahrzeug für ein Aachener Kindeheim freuen.

Das Auto, ein Ford KA, wurde durch die PSD Bank bereitgestellt und von Dr. Werner Pfeil (Präsident des Aachener Karnevalsverein, AKV) stellvertretend überreicht. Moderiert wurde die Veranstaltung von David Lulley und für die musikalische Untermalung sorgte Felix Heydemann.
Zahlreiche Gäste erlebten einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend für einen guten Zweck, welches leider nicht für alle Familien selbstverständlich ist.
Eben aus diesem Grund möchte Markus Deutz mit seiner Aktion jedes Jahr auf diese Situation aufmerksam machen und an die Spendenfreudigkeit appellieren.