Initiator der Benefiz-Veranstaltung Hand in Hand, Markus Jussen – und das Franz Aachen laden zum „Hand in Hand-Festival“ ein. Die musikalische Veranstaltung findet am 10.November statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.oo Uhr. Eintrittskarten können zum Preis von 10 € über jussen@grafikgarten.de erworben werden. Alle Einnahmen gehen an Hand in Hand.  Die Bands „The Tideline“, „Lights Out“ und „Solo“ sorgen für beste Unterhaltung. The Tideline ist Female Fronted Rock aus Aachen – energetisch, intensiv, kraftvoll und authentisch.

Geboren aus der Not, haben sich in 2013 Kevin (Vocals, Synth.) und Kim (Guitar, Drums) an ein Expermient gewagt: Sie schaffen zu zweit Acoustic-Indie-Pop, der klar, dynamisch und tanzbar ist. Das sind die Lights Out.

Solo ist Akustik-Rock aus dem Raum Aachen/Köln. Perkussiv, indie und folkig – ein klein wenig Pop und ganz vielleicht sogar ein Hauch von Punk. Zumindest wären sie das gerne. Ein bisschen rebellisch, eine Idee dreist , aber eigentlich grundsolide und hochsympathisch. Deutsche Texte über die kleinen und großen Dinge im Leben: wichtige und unwichtigere. Und immer mit unverschämt viel guter Laune dabei. Die Musik eigenständig, aber mit Gespür für Melodien. Mal laut mal leise, aber immer intensiv.