Bereits zum dritten Mal wird am 11. Dezember diesen Jahres „Hand in Hand“ für Aachener von Aachenern im Café Madrid stattfinden.

Und die Vorfreude ist diesmal noch größer, weil wir zusätzliche Partner an unserer Seite begrüßen dürfen.

So wird es am 6. November 2011, beim verkaufsoffenen Sonntag in Aachen, eine Losverkaufs-Kooperation mit der MAC geben. Viele Geschäfte in den Aachener Geschäftsstraßen werden Lose für „Hand in Hand“ verkaufen. Darüber hinaus gibt es viele schöne Aktionen für Kinder.

Die Bäckereikette Drouven verkauft „Hand in Hand“ Printenpakete, 2 Euro je verkauftes Paket fließen unserem Projekt zu.

Man kann es salopp formulieren: Die Akzeptanz der Öffentlichkeit und das Mitmachen und Mitempfinden war der „Hammer“.

 

Knapp 10. 000 Euro wurden in den letzten Jahren an Spendengeldern gesammelt.

Über 2500 Geschenke konnten wir weiterverschenken und damit anderen eine große Weihnachtsfreude bereiten.

Wir sind sehr stolz auf den Zuspruch der Aachener, der Organisationen und Geschäfte sowie den Künstlern aus der Umgebung, die auch in diesem Jahr ein tolles, abwechslungsreiches und weihnachtliches Programm präsentieren werden.

So werden in diesem Jahr wieder die Öcher Musikanten dabei sein, der designierte Prinz Rainer und sein Hofstaat und die Gruppe „Mit ohne Alles“. Der Jazzmusiker Felix Heydemann hat zugesagt, und Kinder der Viktoriaschule werden Ballons modellieren und für „Hand in Hand“ verkaufen. Öcher Gedichte und weihnachtliche Lieder fehlen natürlich nicht! Durch die Veranstaltung führt der Moderator David Lulley.

Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Marcel Philipp und des ehemaligen Fußballprofis Reiner Plaßhenrich laden wir auch in diesem Jahr alle dazu ein, zu spenden und Geschenke für bedürftige Aachener im Café Madrid abzugeben.

Wir freuen uns auf das Zusammensein mit Ihnen allen bei „Hand in Hand“, am 11. Dezember von 15 bis 19 Uhr im Café Madrid in der Pontstraße.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website www.handinhand-aachen.de,

oder kontaktieren Sie Herrn Markus Deutz, Werbeagentur Grafikgarten

Tel: 0241/ 40 06 18 8