Nach seinem letzten Auftritt in Aachen im Jahr 2017 freuten sich die Besucher/innen bei den Kurpark Classix erneut auf den Virtuosen der Violine David Garrett. Stand doch eigentlich ein „Öcher Jung“ auf der Bühne und kein Weltstar.

Dementsprechend entspannt zeigte sich auch Garrett auf der Bühne im Kurpark. Puristisch auch das Bühnenbild. Mit seinen Musikpartnern Franck van der Heijden (E-Gitarre) und Rogier van Wegberg (Bass) überzeugte das Trio in einer über 2-stündigen Darbietung das Publikum. David Garrett machte im Rahmen seiner „Iconic-Tour“ Zwischenstation in Aachen.

Die eben beschriebene Entspanntheit zeigte der Ausnahmemusiker auch bei der Beantwortung zahlreicher Fragen seiner Aachener Fans. Wo er etwa früher in Aachen zum feiern aus gegangen ist oder wer sich um seine Frisur kümmert, waren einige Fragen, auf die der Musiker teilweise humorige Antworten fand.

Nach dem Ende seines offiziellen Programms erfreute Garrett das Publikum mit einigen Zugaben und hinterließ ein beeindrucktes und bestens unterhaltenes Publikum.

Hier einige Fotos des Auftritts.

Foto © TOP AACHEN