Aachen, 02.April 2015/

„In Aachen und der Euregio tut sich was“.
Das Autohaus Fleischhauer, mit 6 starken Marken am Standort Aachen am Europaplatz und das bekannte und erfolgreiche Onlinemagazin TOP AACHEN haben sich jetzt zusammen getan und eine Zusammenarbeit gestartet.
Mobilität ist ein entscheidendes Faktum für das unternehmerische Handeln von TOP AACHEN um jederzeit am Puls des Geschehens zu sein. Diese Mobilität garantiert jetzt das Autohaus Fleischhauer.

      
( Andreas Krabbe-Fleischhauer und Ali Rahnama-TOPAACHEN)                                                                     

Ali Rahnama, Inhaber von TOP AACHEN, ist von der Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens begeistert und möchte den Namen Fleischhauer bei seinen Einsätzen gerne nach Außen tragen.
„Für mich ist Mobilität der Garant meines Erfolges und mit diesem starken Partner im Rücken fühle ich mich bestens betreut und umsorgt, so wie das Unternehmen Fleischhauer sich generell auf diesem Wege um seine Kunden kümmert. Vor allem ist die Synergie zwischen Aachen und Köln perfekt, da das Unternehmen an beiden Standorten vertreten ist.“

Auch der Geschäftsführer der Fleischhauer-Gruppe, Andreas Krabbe, sieht in diesem neuen Weg der Außendarstellung in Aachen und der Euregio Chancen von neuen Wegen zur Kundengewinnung und Fokusierung des Unternehmens Fleischhauer mit seiner Markenpalette.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit.
Mehr Informationen zur Fleischhauer-Gruppe gibt es hier.