Golfturnier und Oktoberfest? Ja, das geht sehr gut zusammen. Das bewies der Golfclub Haus Kambach am 24.September 2016 bei seinem Turnier bei strahlendem Sonnenschein. Das nicht allzu ehrgeizige Turnier erwies sich im laufe des Spiels doch dann um Punkte und um den Sieg. Während sich die Flights von Loch zu Loch kämpften, durften die Spieler zwischendurch bei bayrischer Stärkung und Alphornmusik eine kurze Pause einlegen.

Nach dem Turnier putzten sich besonders die Damen raus und feierten im Clubhaus ein zünftiges Oktoberfest zu original bayrischem Bier und bayrischen Spezialitäten. Die Kulisse wurde von der Blaskapelle „Oberländer Buam“ aus Alsdorf beschallt. Nach Dankesworten und Siegerehrung wurde im Anschluss weitergefeiert und Fazit des Tages kann nur der Wunsch nach einer Wiederholung in 2017 sein. Wir haben vier Galerien des Tages und des Abends zusammengefasst.

Album 1    Album 2    Album 3    Album 4