Der Wettergott hatte ein launisches Gemüt beim närrischen Kap des AKV-Ehrenhuts in Aachen am 18.06.2011.
Nichtsdestotrotz fanden zahlreiche Spieler zusammen, die ohne jegliche Schiedsrichterleistung tolle Spiele auf den Rasen brachten.
Hier die Ergebnisse:

Platz 3: ProJeck11 (Prinz Richterich)
Platz 2: KG Stolberger Bürgerwehr
Platz 1: KG Sündenböcke Breinig

Torschützenkönig:
Platz 1: Abi el Bourakkadi (AKV Ehrenhut)

„Schluckspechtpokal“:
Platz 1: KK Oecher Storm UND Oecher Penn mit jeweils 21 Strichen. Die Vereine haben sich freundschaftlich über ein faires Unentschieden geeinigt. Den Pokal hat der Oecher Storm mitgenommen, sich damit jedoch auch verpflichtet, beim nächsten „Dämmershoppen“ der Oecher Penn teilzunehmen.

Knapp 400 Besucher kamen zum Sportplatz und ebenfalls war für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir danken allen Freunden, Gönnern, Sponsoren, Spielerinnen und Spielern sowie allen Zuschauern für ihr Erscheinen und freuen uns bereits auf den „Närrischen Kap 2012“ bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und 25°.

Hier gehts zu den Fotos.