„Hand in Hand – Mit Euch für andere“! So lautet auch in diesem Jahr das Motto der Wohltätigkeitsveranstaltung am 13.Dezember im Aachener Besitos. Bereits zum siebtenmal findet diese Veranstaltung statt und „der Kreis der Beteiligten wird von mal zu mal größer“, so der Initiator Markus Jussen auf der Pressekonferenz am 23.Oktober 2015.
In der Vorweihnachtszeit etwas Gutes tun, so ist der alljährliche Aufhänger dieser Veranstaltung, der Menschen aus sozial benachteiligten Schichten ein würdiges und fröhliches Weihnachtsfest bescheren möchte.
Schirmherr der Veranstaltung ist Oberbürgermeister Marcel Phlipp und der Ex-Alemannis Profi Reiner Plaßhenrich.

Die Veranstaltung findet von 15.00 -18.30 Uhr statt und bietet ein buntes und unterhaltsamens Programm für die ganze Familie. Der Sänger Jupp Ebert, Circus Configurani, Zauberer Patrick Mirage und der des. Aachener Prinz Michael II. mit seinem Hofstaat werden einige Programmpunkte sein. Wer am Abend noch musikalisch unterhalten werden möchte, der kann ab 19 Uhr im Besitos zum Sound der Bands Lagerfeuer-Trio, Hey Hey und Solo unterhalten lassen.
Der Eintritt ist frei und mehr Informationen zum Loskauf und Losverkaufsstellen sind hier zu finden.