Alexander Quadflieg und Andrea Kutsch-Kindervater waren sichtlich gerührt, als sie bei der Jubiläumsfeier des Unternehmens einige Worte an ihre Gäste richteten. Gegründet 1923, in einer Zeit der schweren politischen und wirtschaftlichen Krisen in Deutschland, einer Zeit unmittelbar nach dem Ende des 1. Weltkriegs. Dennoch fand der Urgroßvater damals den Mut ein Unternehmen zu gründen, welches heute als erfolgreiches Traditionsunternehmen im Bausektor agiert und heute von der 4. Generation geleitet wird.

Ursprünglich als Bauunternehmung gegründet, besteht die Unternehmensgruppe heute aus vier einzelnen Firmen: Der Bauunternehmung (geführt von Alexander Quadflieg), der Projektentwicklung ( geführt von René Malzahn und Andrea Kutsch- Kindervater) und der Bauinstandsetzung (geführt von Sigfried Bepple).
Geladen hatte die Gruppe für die Feierlichkeiten im „Scheunentraum“ in Aachen zahlreiche Kunden, Partner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gefeiert wurde Ende September passend zur Jahreszeit und dem Motto eines „Oktoberfestes“.

Neben zahlreichen und typisch bayerischen Köstlichkeiten gab es ebenso einen musikalischen Mix der Band „Die Lausbuba“ aus Süddeutschland. Zwischen den Bandpausen sorgte DJ Helmut Maaßen für die passende Tanzmusik. Das Wetter spielte sonnig mit und so stand dem Blau-Weiss dekorierten Ambiente des Abends nichts im Weg, um ausgelassen das 100-jährige Jubiläum zu feiern.

Hier die Fotos des Abends: Album 1 Album 2 Album 3

Foto © TOP AACHEN