Aachen, 16.10.2014
16 Jahre Lust for Life in Aachen. Das bedeutet nicht nur, mehr als anderthalb Jahrzehnte Mode, sondern auch Trends, Styles und ein Lebensgefühl.
Das war ein Grund, um mit seinem Kunden und Gästen dieses Jubiläum gebührend zu feiern.
Ein Stelldichein auf dem roten Teppich, Sektempfang und die Begrüßung durch den Geschäftsführer Stephan Engel, gaben die Richtung des Abends vor.

Die Gäste konnten sich zu abendlicher Stunde die neuen Trends und Kollektionen in aller Ruhe ansehen und erlebten dies mit musikalischer Untermalung, Liveacts und einer grandiosen Modenschau.
Eine Tombola mit attraktiven Preisen im Wert von über 2000 Euro konnte am Ende des Abends die Gewinner glücklich machen. Eine rundum gelungen Jubiläumsfeier und die Fotos des Abends sind in zwei Galerien zu sehen.

Galerie 1    Galerie 2