Das darf man sehr ruhig ein ehrgeiziges Projekt nennen!

Die neue Outdoorhalle an der Neuköllner Straße ist eine Bereicherung für Sport, Freizeit und viel Bewegung.
Den Funktionären des DJK FV Haaren konnte man das Glück sprichwörtlich in den Augen ablesen. Ebenso begeistert waren die zahlreichen Ehrengäste, Vereinsmitglieder und Besucher am Eröffnungstag. Den würdigen Rahmen bildete die Einsegnung durch Pfarrer Stanusic und die musikalische Begleitung durch das Blasorchester Aachen-Haaren.

Realisiert wurde das Projekt durch zahlreiche Förderer, Sponsoren und durch Fördergelder der Stadt Aachen. Der Vorsitzende des DJK FV Haaren, Adi Hermanns, war entsprechend gerührt bei seiner Begrüßungsrede und dankte in diesem Zusammenhang allen engagierten Menschen und Insitutionen. Die Schlenter-Arena ist nicht nur für den Fußballsport ausgelegt, sondern bietet viel Raum für zahlreiche Sportarten und das bei wetterunabhängigen Voraussetzungen.

Ebenso der Namesgeber der Arena, Johannes Schlenter, ist mit dem Verein eng verbunden. Als Dank wurden Johannes und Hans-Peter Schlenter durch den Verein geehrt. Der DJK FV Haaren ist von einer sehr guten Auslastung der Halle überzeugt. Beim Verein kann man seinen Platz einfach online buchen. Hier die Fotos der Eröffnung.

Foto © TOP AACHEN: Franz-Josef Heuser (Vorstandsmitglied und Projektleiter), Karl Bellefroid (Kassenwart), die Hauptsponsoren Hans-Peter Schlenter und Johannes Schlenter, Adi Hermanns (1. Vorsitzender) und Bernd Lohmüller (2. Vorsitzender). (v.r.n.l.)