Kein Aprilscherz: Die Stadt Aachen gab bekannt, dass man einen Urlaub am Bushof gewinnen kann! Details werden noch veröffentlicht.

Der Bushof sei ein wichtiger Teil der Aachener Innenstadt, der jedoch mit zahlreichen sozialen und infrastrukturellen Herausforderungen konfrontiert ist. Seit vier Jahren arbeitet die Koordinationsstelle Bushof inzwischen mit einem Netzwerk von Nutzerinnen und Nutzern sowie den Anliegerinnen und Anliegern des Bushofs an der Aufwertung dieses Bereichs. So erfolgreich und wirksam, dass man hier jetzt sogar Urlaub machen kann …

Deshalb verlost die Koordinationsstelle gemeinsam mit dem Netzwerk für den 5. und 6. Mai einen Bushof-Stadtteil-Trip mit viel urbanem Charme. Inklusive Hotel-Übernachtungen für jeweils zwei Personen sowie einer Auswahl an Gutscheinen für Einkäufe, Gastronomie und Veranstaltungen rund um den Bushof.

Immerhin blühen um die Ecke Frühlingsblumen in leuchtenden Farben und am Kugelbrunnen soll ein Sandstrand das Einkaufsflair neu beleben!

Foto © TOP AACHEN