Spannend waren die 25. Norddeutschen Meisterschaften in Kassel! Auch unsere Region war gut und erfolgreich vertreten.
Im Kongress Palais-Stadthalle Kassel war es bis zur letzten Minute spannend und das Ergebnis kann sich 62 Startern durchaus sehen lassen. So erzielte Gina Dobbrung (KTC Alsdorfer Tänzer 2007) den 1.Platz in der Wertung der Junioren Tanzmariechen und Samira Hermanns den 1.Platz in der Kategorie Ü-15. Lena Augustyniak (KTC Alsdorfer Tänzer 2007) durfte sich mit dem 7. Platz in den Top Ten wieder finden. Bei den Tanzpaaren dominierten ebenfalls die Alsdorfer und belegten mit den Tanzpaaren Kyana und Julien Karl (Platz 2) und Wiebke Beckers und Tim Thomas (Platz 3) obere Plätze.

Der TSC Gold-Aachen konnte sich mit Platz 3 in der Kategorie der Ü-15 Schautanzgruppen behaupten. Das Tanzpaar des AKV, Eileen Uthe und Patrik Recktenwald schlugen sich tänzerisch auf Platz 4. Bei den Ü-15 Garden belegten die Alsdorfer mir ihrer weiblichen Garde ebenfalls einen beachtlichen 3. Platz.
Wir haben für Euch die Meisterschaften in 6 Alben und über 1000 Fotos zusammengefasst.

Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5    Album 6