Auch in der aktuellen Krisensituation bietet das Autohaus Fleischhauer den Service rund um Kundenfahrzeuge weiterhin an. Der Bereich des Kundendienstes ist von den landesweiten Schließungen des Einzelhandels nicht betroffen, da das Unternehmen mit dem Anbieten aller gewohnten Serviceleistungen den Erhalt der Mobilität seiner Kunden sichern will.
• Das Autohaus Fleischhauer bietet eine kontaktlose Fahrzeugabgabe über Schlüsseltüten und den Nachttresor an. Mehr Informationen sind hier zu finden: https://www.fleischhauer.com/kontaktlosefahrzeuguebergabe/
• Die Kundenfahrzeuge werden ausschließlich mit Einmalschonern gefahren, diese Schoner umfassen das Lenkrad, den Schaltknauf, die Handbremse sowie den Fahrersitz.
• Angebot eines Hol- und Bringservice, ausgenommen sind Kleinstarbeiten wie zum Beispiel Räderwechsel oder Leuchtmitteltausch.
• Service kontaktloser Bezahlung via EC-Karte.
• Kunden können online einen Servicetermin vereinbaren: https://www.fleischhauer.com/service/servicetermin-vereinbaren
Die leider aufgrund der Corona Epidemie von den Landesregierungen der Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz erlassenen Anordnungen, wonach der Geschäftsbetrieb im Einzelhandel für den
Kundenverkehr einzustellen ist, gilt nur für den Vor-Ort-Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie den Ersatzteilverkauf im Einzelkundenbereich.
Weiterhin möglich ist auch jeglicher Beratungs- und Verkaufskontakt über E-Mail oder Telefon. Kunden wenden sich gerne an die ihnen bekannten Ansprechpartner, welche gerne jederzeit weiterhelfen. Ebenfalls können Kunden das Autohaus Fleischhauer über die Homepage erreichen. www.fleischhauer.com.
Kunden und Interessenten finden die aktuellen Angebote nach wie vor in den Onlinebörsen wie z. B. mobile.de oder heycar.de. Die Fleischhauer-Unternehmensgruppe hält sich streng an die Vorgaben des Robert-Koch Instituts und der Bundesregierung in Bezug auf den Schutz vor der Übertragung des Virus. Kunden beachten bitte daher zu ihrem persönlichen Schutz die von Fleischhauer aushängenden Hygieneregeln, welche für die Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen gelten.