Die CCG-Automotive, das in Aachen-Brand ansässige Unternehmen ist der Spezialist für Tuning und Folierung und ebenso mit einer Firmensparte zuständig für textile Veredelung.

Am 13.April 2019 hatten zahlreiche Kunden, Gäste und Interessierte Gelegenheit sich das tägliche Schaffen des Unternehmens aus nächster Nähe anzusehen. Bei einem reichhaltigen Buffet, Grillgut und einer großen Auswahl an Getränken konnten sich die Gäste frei bewegen und sich die verschiedenen Stationen ansehen.

Ebenso präsentierte die CCG-Automotive zahlreich folierte Kundenfahrzeuge auf dem Hof, die ebenfalls begutachtet werden konnten. Es kam häufig die Frage auf, ob die Fahrzeuge jetzt „so lackiert oder foliert sind“. So präzise und handwerklich perfekt arbeitet das Unternehmen, um die Kundenansprüche bestens zu erfüllen.

Neu ist auch der neue Leistungsprüfstand. Auf dieser Bühne werden die Leistungen von Fahrzeugen bis maximal 1000 PS exakt geprüft und bewertet. Dieser Service kann nicht nur von offiziellen Stellen, sondern auch von Privatpersonen in Anspruch genommen werden um genaue Fahrzeugwerte zu erhalten.

Geschäftsführer Tom Gerards freut sich mit seinem Team auf die warme Jahreszeit und auf seine Kunden. Ein spannender Tag rund um das Thema Fahrzeug und Werterhaltung. Hier geht es zu den Fotos der Saisoneröffnung.