Im Rahmen des Porsche Sports Cup Finale veranstaltete die Aachenerin Anke Dieterich am Wochenende des 21. und 22.Oktober eine Charity Night mit bekannten und geladenen Gästen zugunsten der Christiane Herzog Stiftung im Kampf gegen Mukoviszidose in der Hospitality des Rennteams von Attempto. Ebenfalls anwesend war Dr. Markus Herzog, welcher im Vorstand der Christiane Herzog-Stiftung sitzt.

Eine ausgelassene Stimmung bei Livemusik und guten Gesprächen prägten diesen Abend und die Gäste hatten die Möglichkeit im Fahrerlager sich an den PS starken Boliden zu erfreuen. Hatnah erlebte man das hektische Treiben während des Trainings und die Spannung beim Rennen. Bei aller Feierlaune vergaßen die Gäste nicht, sich mit Losen zugunsten der Christiane Herzog Stiftung einzudecken. Wieviel Geld an diesem Abend zusammenkam, lag uns bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Wir haben zwei Galerien zusammengestellt: Album 1    Album 2