Eine knackig kurze Session, Termin an Termin und doch viel Spaß und jeckes Treiben. Kondition und gute Laune bewies auch Prinz Michael II. (Kratzenberg) mit seinem Hofstaat auf allen Bühnen, Zelten, Hallen in der Region. Die Jungs gaben sprichwörtlich Vollgas und brachten die Session in Windeseile mit dem Abschluss der Session des AKV im Theater Aachen zu Ende.

Glück hatten wir auch am Rosenmontag mit dem Wetter und der klugen Entscheidung des Festkomitee Aachener Karneval (AAK), den Zug nicht voreilig abzusagen. Eine schöne Session wird uns somit in Erinnerung bleiben und mit 38 Veranstaltungen und über 12.000 veröffentlichten Fotos haben wir diese Session in seiner ganzen Bandbreite verewigt.
Wir feuen uns auf die kommende Session 2017 und alles rund um den Öcher Fastelovend findet ihr in der Rubrik KARNEVAL.