Auf der Jahreshauptversammlung der Rathausgarde am 22.Juni 2018 wurde das langjährige Mitglied – Harald Hackethal- zum Präsidenten gewählt.
Nachdem der bisherige Präsident, Thomas Sieberichs, frühzeitig mitgeteilt hatte das er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellen wird, wurde bei der Jahreshauptversammlung diese Personalie entschieden.

So setzt sich nun der geschäftsführende Vorstand aus Peter Brust, Harald Hackethal und Dirk Heuckemes zusammen. Als Beisitzer wurden Andreas Aretz, Tobias Hackethal, Axel Jungkeit, Markus Küpper, Norbert Peters und Kurt Wirtz gewählt. Nach der Abarbeitung der Tagesordnungspunkte stellte Peter Brust das Programm in der kommenden Jubiläumssession vor. Die Rathausgarde wird in der Session 2018/2019 das 6×11 jährige feiern und mit dem Motto: „Route 66“ in die Session starten.

Spannende und interessante Veranstaltungen hat sich die Rathausgarde auf die Fahnen geschrieben und wir werden zeitig darüber berichten. Wir wünschen dem neuen Präsidenten viel Glück und Freude im neuen Amt.