Der Service am Kunden und am Fahrzeug sind immer ein Schwerpunkt der Fleischhauer Unternehmens-Gruppe. Jetzt hat der Audi-Konzern diese Filosofie und den Fleiß bei Fleischhauer mit einer Auszeichnung gewürdigt. „Audi Top Service Partner 2018„- Mit diesem Titel wird der Service und das Engagement der Mitarbeiter am Kunden ausgezeichnet. Verschiedene Kriterien haben bei der Auszeichnung eine wesentlich Rolle gespielt.

Beginnend bei den Öffnungszeiten, Kommunikation und Qualifizierung der Mitarbeiter. Das sind einige Punkte, welche erfüllt sein mussten, um ausgezeichnet werden zu können. Geschäftsführer Andreas Krabbe und Service-Leiter Bernd Schell sind sehr stolz über diese Auszeichnung und nahmen den Preis mit den Mitarbeitern von Audi freudig entgegen.“Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn, weiterhin unsere Kunden zufrieden zu stellen und den Service auch in der Zukunft für unsere Kunden zu optimieren“, so Geschäftsführer Andreas Krabbe.

Weitere Informationen zur Fleischhauer-Gruppe sind auf der Unternehmensseite zu finden.