100 Jahre Farben Bock! Das Aachener Traditionsunternehmen kann auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken und stolz auf diese Historie sein. Das Jubiläum war auch der Anlass einer großen Firmenfeier im Aachener Liebig. Am 22. September 2023 rollte man für seine Kunden, Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den roten Teppich aus.

Das Rahmenprogramm startete mit einer herzlichen Begrüßung der Gäste durch Geschäftsleiter Andreas Schatz sowie Thomas Eßer, Vorstand Vertrieb und Marketing der MEG Maler Einkauf Gruppe eG.
Nach einer kurzen Ansprache durch Jan Bauer -Landesinnungsmeister NRW- auf der Bühne ging es unbeschwert und entspannt durch den Abend. Für Unterhaltung sorgte der Poetry Slammer Lars Ruppel aus Berlin, der eigens für diesen Abend einen humorigen Wortbeitrag zum Unternehmen geschrieben und unter dem Beifall des Publikums vorgetragen hatte.

Musikalisch konnte die Hamburger Formation „Quinta Feira“ punkten. Die Percussion-Band verteilte zahlreiche Trommel und weitere Kleininstrumente an die Gäste und sorgte so für ein ganz großes Trommelorchester im Saal.
Final konnte der designierte Aachener Prinz, Thomas IV. (Muckel) mit einigen Mitgliedern seines Hoftstaats musikalisch für beste Unterhaltung im Saal sorgen. Auch kulinarisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Von Häppchen bis zum Steak wurden zahlreiche schmackhafte Kreationen aus der Küche und vom Grill serviert.

Hier die Fotos der Feierlichkeiten: Album 1 Album 2 Album 3

Foto © TOP AACHEN