Die siebte Auflage der Benefizveranstaltung „Hand in Hand – Mit Euch für Andere“ hat im Aachener Kapuzinerkarree (Besitos) seine neue Heimat gefunden und somit die Veranstaltung aufgewertet. Der Fokus dieser sehr schönen familiären und vorweihnachtlichen Veranstaltung lebt von der Spendenfreudigkeit der Menschen; sowohl als Geld, wie auch als Sachspenden.
Auch in diesem Jahr hat der Initiator, Markus Jussen ein attraktives und schönes Programm auf die Beine gestellt.

Zu Beginn eröffnete der Schirmherr, Oberbürgermeister Marcel Philipp, die Benefizveranstaltung mit einem netten Grußwort und mit Jupp Ebert, dem designierten Prinzen Michael II.(Kratzenberg) und seinem Hofstaat, Circus Configurani, dem Zauberer Patrick Mirage und der Gesangseinlage von Julia Desquenne war ein kurzweiliger Nachmittag garantiert.
Auch ein handsigniertes Trikot der „Ladies in Black“ wurde in Anwesenheit zweier Spielerinnen und Reiner Plaßhenrich auf der Bühne versteigert. Moderiert wurde die Veranstaltung von David Lulley.

Am Abend traten die Bands Hey Hey, Solo und Lagerfeuer Trio auf und gaben dem Abschluss der Benefizveranstaltung der passenden und musikalischen Rahmen. Das Spendenaufkommen und die die Scheckübergabe werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls hier bekannt geben. Lose für den guten Zweck sind bis zum 18.Dezember in den WOF-Studios und im Grafikgarten zu erwerben.
Hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2