Kostümsitzung der KG Horbacher Freunde heisst für den Präsidenten Guido Lander ein ausverkaufter Saal, ein tolles Programm und Begeisterung pur. So auch am 03.Februar 2018 im Berlin-Saal des Pullman Quellenhof. Prinzlich wurde das Publikum durch den Auftritt des Aachener Prinzen Mike I. und seinem Hofstaat bestens unterhalten. Ebenso hochkarätig kam das Haarener Dreigestirn um Prinz Johannes I. und Hofstaat daher und legte beste Unterhaltung auf die Bühne. 

Musikalisch sorgten die 4 Amigos und die Band „Tacheles“ für beste Unterhaltung. Trompeter Bruce Kapusta überzeugte mit seiner Show. Für ruhigere und humorige Töne sorgte Bauchredner Fred van Halen. Begeisternd wurde der Schautanz alle Horbacher Gardetänzer aufgenommen. Der Schautanz der Vampire riss die Gäste von den Stühlen und animierte zu lauten Beifall. Das Gewinnerpaar des Ball der Mariechen, Patrick und Cathleen zeigten eine Meisterleistung auf der Bühne. Musikalisch wurde das Finale von Paroli eingeleitet.

Neben viel Unterhaltung gab es auch den BDK-Orden in Silber für Wilfried Gottschalk und den Sonderorden der KG an Deltev Fröhlke, Leiter Ordnungsamt. Wir haben diese unvergessliche Kostümsitzung in sechs Alben festgehalten: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4  Album 5  Album 6