TOP AACHEN freut sich auf den neuen Business-Partner IT4REAL.

IT4REAL! Das ist das im Januar 2019 gegründete IT-Unternehmen für den Mittelstand, öffentliche Einrichtungen, Handel und Industrie. Die Bandbreite der Lösungen für Kunden ist so vielfältig, wie hochwertig. Ob Server- und Cloud-Infrastrukturen, der Implementierung von modernen VoIP-Lösungen sowie dem Schutz von sensiblen Daten sind nur eine Auswahl der Leistungen des Unternehmens.

Geschäftsführer Oliver Plum ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und Anwendungsentwicklung. Er und sein Team stehen für höchste Qualitätsstandards in der IT-Arbeitswelt und der Kundenzufriedenheit. Seine persönliche Leidenschaft sieht Oliver Plum in Cloud-Lösungen, speziell für Microsoft, da das Unternehmen mit seiner Standartsoftware führend ist.

Ebenso hochwertig ist der Support und der Kundenservice in der täglichen Betreuung der gewerblichen Kunden. „Optimale Geschäftsprozesse und IT-Stabilität sind das A und O im täglichen Geschäft unserer Kunden und mit unserem Support leisten wir diesen Service“, so Geschäftsführer Plum.