Ein kurweilig jeckes Programm lieferte die KG Oecher Prente für die närrischen Damen am 18.Januar 2019 in den Kurpark Terrassen ab. Der Vorstand eröffnete den Abend mit einer reifen Vorstellung und anschließend bejubelte das weibliche Auditorium das Trio „Tästbild“. Die Muskelbepackten Jungs präsentierten ihre Ohrwürmer. Schlagersänger „Der Jürgen“ und Markus Luca trafen den Nerv der Gäste mit ihren Stimmungsliedern. 

Die Öcher Formation „Night Wiever“ und die Band „Sang & Klanglos“ waren weitere musikalische Programmpunkte. Eine Tanzchoreografie der besonderen Art lieferten die „Traumtänzer Inden-Altdorf“ in einer Harry Potter Darbietung. Der Auftritt der KG Forster Jonge mit ihrem singenden Präsidenten Fino Gaston und der Tanzdarbietung der Tanzmarie Sarah Gaston konnte ebenso überzeugen. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Aachener Prinzen Tom I. mit seinem Hofstaat. Neben den stimmigen Liedern wurden auch einige Damenorden im Saal verteilt. Andrea Schröder sorgte als Moderatorin gewohnt und unterhaltsam für den stimmungsvollen Ablauf.

Hier geht es zu den Fotogalerien des Abends: Album 1  Album 2  Album 3