Eine „Slapstick-Nummer“ der Extraklasse!

Ein waschechter „Woeschelter Jong“ feiert im Jahr 2017 sein „11“ jähriges Bühnenjubiläum als „Barbier von Sevilla“, besser bekannt als Gerhard Römer aus Würselen. Damals vom Hochleistungssportler (Radrennfahrer) vom Siegerpodest, rauf auf die Bühnenbretter. Dort sammelte er in den 90er Jahren 15 Jahre lang als Büttenrednerduo „de GrenzJänger“ mit seinem „Holländischen“ Bühnenpartner Peter Greven so viel Bühnenerfahrung, dass er, nachdem beide als Duo aufgehört hatten, sich diese „Slapstick Nummer“  zutraute,  Und das mit Erfolg, betreibt er sie nun schon im 11ten Jahr nicht nur hier, auch weit über die Grenzen der Städteregion hinaus.

Auch wenn er heute wieder mit seinem sportlichem Arrangement, als Läufer für die „DKMS“ „Wir besiegen Blutkrebs“ auf so manche Laufstrecken unterwegs ist, bewies er damals schon, dass er sein Herz am richtigen Fleck hat. So stellte er bei vielen Auftritten, mit oder ohne Verein, als „Barbier von Sevilla“, seinen Auftritt unter einem guten Zweck, so auch als Stadtprinz der Stadt Würselen 2009. Wer unseren „Barbier“ aus Würselen mit seiner Slapstick Nummer mal gerne live bei einer Veranstaltung…sei es Karneval, Hochzeit, Geburtstage, Firmenfeiern etc. haben und erleben möchte, der ruft oder schreibt ihn am besten mal an. Den er weiß wie man einen Saal zum Toben bringt, und das in kürzester Zeit. 

Gerhard Römer
Mobil: 0177-3524781
Mail: gerhard63roemer@web.de