Werbemittel Mundt, das in Baesweiler ansässige und erfolgreiche Unternehmen, feiert mit seinen Kunden und Mitarbeitern eine etwas außergewönliche Weihnachtsfeier. Bereits zum fünftem mal luden die Geschäftsführer, Dietmar und Hans-Gert Mundt zum Weihnachtsevent in freier Natur ein. Natürlich durfte das beheizte Zelt und kulinarisches nicht fehlen. Ein Get2gether in der Natur! Keine steife Sitzordnung und keine großen Vorträge. So kamen sich alle näher und auch die Kommunikation verlief wesentlich entspannter und ungezwungener.

Nicht nur diese Punkte sind den Gebrüder Mundt wichtig; ebenso konnten die geladenen Gäste und Kunden Hand anlegen und mittels einer Säge den Weihnachtsbaum für die bevorstehenden Feiertage eigenhändig aussuchen und absägen. Nur konnte man leider nicht für den in diese Atmosphäre passenden Schnee sorgen. Aber ein rundum gelungenes Event mit Wiederholungsfaktor im kommenden Jahr.

Wir haben dieses Event in zwei Galerien festgehalten: Album 1   Album 2