Nach langer Zeit der Renovierung und Sanierung war es am 22.September endlich soweit. Die PH-Immobilien GmbH feierte mit ihrem Sommerfest die Neueröffnung am neuen Unternehmensstandort in Aachen-Brand. Zahlreiche Gäste, Kunden und  neugierige Besucher ließen es sich nicht nehmen, den neuen Firmensitz zu besuchen und voller Neugier in Augenschein zu nehmen.

Geschäftsführer Sebastian Hucz war sichtlich ergriffen über die zahlreichen Gäste und Interessenten. Der Umzug vom Luxemburger-Ring nach Aachen Brand war aus Platzgründen und Umsetzung der Firmenstrategie notwendig geworden. Neue Mitarbeiter, Ausrichtung und Erweiterung der digitalen Infrastruktur waren u.a. die Gründe für den Standortwechsel. Natürlich wurden die Gäste nicht nur durch die neuen Firmenräume geführt, sondern ein ausgelassenes Programm sorgte für beste Unterhaltung. Viel Musik (Art of Live), ein reichhaltiges Buffet und Grillgut und Kinderunterhaltung sorgte für einen kurzweiligen Nachmittag auf dem Firmengelände.

Die PH-Immobilen GmbH ist bestens für die Gegenwart und Zukunft in der Immobilienbranche aufgestellt und alle Mitarbeiter fühlen sich am neuen Standort sprichwörtlich „Zu Hause“. Alle Informationen zum Unternehmen gibt es auf der Webseite der PH-Immobilien GmbH. Wir haben das Sommerfest in einer Galerie festgehalten.