„OPEN HOUSE“! So wirbt und lädt das Immobilienunternehmen PH Immobilien seine Kunden zu Besichtigungen ihrer Objekte in Aachen und der Städteregion ein. So können Kauf- und Mietinteressenten sich die angebotenen Immobilien vor Ort ansehen und so einen persönlichen Eindruck bekommen. Doch auch hier hat die Corona-Krise dafür gesorgt, dass diese Besichtigungstermine nicht mehr vor Ort stattfinden können.

Um dennoch diese Termine durchführen zu können, werden die „OPEN HOUSE“ Termine nun per Live-Stream auf dem Instagram-Kanal des Unternehmens angeboten. Der erste Live-Stream am 22. März 20 bestätigte den Zuspruch der Interessenten. Die digitalen Besichtigstermine finden jeden Sonntag um 15 Uhr durch fachkundiges Personal des Unternehmens statt. Für sich daraus ergebenden Fragen steht das Team wie gewohnt telefonisch zur Verfügung.