Am 25.August 2018 hieß es wieder „Prinzengarde angetreten“! Kommandant Dirk Trampen und sein Vize Torsten „Todo“ Rehberg luden die Gardefamilie ein um einige unbeschwerte Stunden zu verbringen. Zu den Gästen zählten natürlich die designierte Tollität Tom I. mit seinem Hofstaat.

Erfreut war die Garde auch über den Besuch des Ex-Prinzen Mike I. mit einigen Hofstaatmitgliedern. Das Sommerfest fand bei den Sankt Sebastianus Bogenschützen in Aachen Burtscheid statt. Neben zünftigen Grillgut und dem berühmten Glas Pils ging es vor allem darum, Kontakte zu vertiefen und über das ein oder andere Ereignis der abgelaufenen oder der kommenden Session zu reden.

Leider spielte das Wetter nicht sonderlich sommerlich mit. Die Garde ließ sich jedoch nicht beirren und erfreute sich an den zahlreich erschienenen Gäste. Wir haben das Sommerfest in einer Galerie festgehalten. Hier geht es zu den Fotos.