Sansibar – Allemann in de Sansibar… Ganz Aachen ist eingeladen, den neuen Sansibar-Store in der Elisengalerie zu entdecken. Mit kölschen Songs hat das allerdings wenig zu tun. Zelebriert wird hier schicker Sylter Lifestyle. Cool, unkompliziert, vielfältig – ganz so wie die berühmteste Bretterbude der Nordseeinsel.
Herbert Secklers legendärer Promitreff ist Kult, seine gekreuzten Piratenschwerter sind ein Markenzeichen. Das Sansibar-Lifestyle-Label steht für Genuss und Originalität. Damit passt es perfekt zu Ralph Cleef.

Als qualitätsvoller Händler auf den Aachener Wochenmärkten hat er sich einen Namen gemacht. Jetzt betreibt er zusammen mit Ralf Brune den ersten von neun deutschen Sansibar-Stores im Rheinland. Neben Mode und Acces­soires für Damen, Herren und coole Kids versprechen kulinarische Produkte von Grappa bis Olivenöl exklusiven Genuss.

Auch das Ambiente ist originalgetreu: „Wir verkaufen Urlaubsgefühl“, weiß Cleef, schließ­lich hat er die Idee aus den Ferien mit­gebracht. Sylt live erleben kann man jetzt auch in Aachen – ganz einfach: Allemann in de Sansibar! Mehr unter Telefon 0241/43521755 und www.aachen.sansibar.de und in unserer Rubrik topBUSINESS.

cf/BAD AACHEN