Wenn die Herren des Senats der Prinzengarde der Stadt Aachen ihre jährliche Einladung zu „Senat and Friends“ aussprechen, dann ist ein volles Haus garantiert. Über Aachens Dächer, im Innside Hotel, feierte man bereits zum dritten und insgesamt zum sechsten mal dieses Fest. Senats-Präsident Michael Büscher begrüßte die zahlreichen Gäste nach dem Sektempfang und versprach einen bunten und kurzweiligen Abend.

Neben viel Smalltalk gab es Tanzmusik durch den DJ David Lulley. Ebenso für tolle Stimmung und Unterhaltung sorgten die Jungs und der des. Prinz der Session 2019, Tom I. (Müller). Musikalisch und kölsche Töne brachte die Band „Bohei“ auf die Bühne und die Zugabe-Zurufe waren garantiert. Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Buffet und köstliche Weine und diverse Getränke.  Hier geht es zu den Fotogalerien des Abends: Album 1  Album 2