Die Große Sitzung des K.K. Oecher Storm fand in diesem Jahr, am 21. Februar 2025, erstmals im Liebig statt und war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war bereits Wochen im Voraus ausverkauft und erfreute sowohl die Teilnehmer als auch die begeisterten Gäste. Das Liebig bot mit einem kraftvollen Sound, beeindruckenden Lichteffekten, einer großen Leinwand und einem zusätzlichen Tanzsaal für die After-Show-Party zahlreiche Extras, die zur hervorragenden Stimmung beitrugen.

Das Programm der Sitzung war von hoher Qualität und sorgte für ein abwechslungsreiches Erlebnis. Musikalisch sorgten „Die 4 Amigos“, De Boore und die Öcher Stadtmusikanten für Tanzstimmung und beste Laune im Saal. Ebenso hochkarätig war der Auftritt und die Darbietung der Domstädter und die Rhine Power Pipe Band. Mit Ralph Kuhn und Thorsten Bär hatte man ebenso die richtige Wahl für beste Unterhaltung eingekauft. Ein Höhepunkt war der Einmarsch und der Auftritt des Öcher Narrenherrschers Prinz Serkan I. mit seinem Hofstaat und der Prinzengarde. Die Darbietung bot nicht nur ein tolles Bild auf der Bühne, sondern entsprechend war auch die Reaktion des Publikums.

Auch mit den eigenen Kräften konnte der „Storm“ mehr als überzeugen. Der Auftritt des Kinderkorps, die Tanzgarde und der Marketenderinnen sorgte für viel Befall. Eine gelungene Premiere im Liebig des Traditionskorps K.K. Ocher Storm, welches dem Anspruch mehr als gerecht wurde.

Hier die Fotos des Abends: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4 Album 5

Fotos © TOP AACHEN