Ali Rahnama -Inhaber des Onlinemagazins TOP AACHEN- hatte zum ersten mal einen kleinen Kreis seiner Kunden zum gemeinsamen Gespräch geladen. Mit der SkyLounge des Innside by Melia in Aachen wurde auch die passende Location gefunden, da das Innside und TOP AACHEN ebenfalls seit fast zwei Jahren in enger Koorperation verbunden sind. Sinn und Zweck dieses entspannten Treffens der Unternehmer war es, sich gegenseitig kennenzulernen. 

Im Gespräch fand man schnell Schnittstellen und Überschneidungen auch branchenübergreifend. Bei einem Glas Wein und kleinen Snacks „netzwerkte“ man in entspannter Atmosphäre mit dem traumhaften Blick über Aachens Dächer. Anwesend waren an diesem Abend Torsten Rehberg, Inhaber des IT-Unternehmens Todo-IT, Marcel Hecker von Joy Event und Media, Alexander Geulen, Geschäftsführer des Unternehmens Baustoffe Geulen, Karl-Heinz Bremen, Chef der DACHSER Intelligent Logistics Niederlassung in Alsdorf, der Chef des Immobilienunternehmens PHI24, Sebastian Hucz und Björn Bock als Finanzdienstleister für die FORMAXX AG. Wir freuen uns auf weitere Gesprächsrunden mit unseren Kunden.