Man mag es kaum wahrgenommen haben, aber das Jahr 2006 neigt sich langsam seinem Ende entgegen und die Planungen für das Jahr 2007 sind sind unter Dach und Fach.
Am Ende eines Jahres wird Bilanz gezogen !! Es war für uns ein sehr schönes und vor allem erfolgreiches Jahr. Wir hatten große Freude Euch zu fotografieren…die Karnevalssession, die Fußballweltmeisterschaft, die Weltreiterspiele und an jedem Wochenende in Aachens top-Locations für Euch unterwegs gewesen zu sein.
Auch im sehr wichtigen Segment des Sponsoring haben wir einen positiven Schritt nach vorn getan. Wir starten mit zwei top-Unternehmen aus der Aachener Region in das Jahr 2007.
Die Rechtsanwalts-und Steuerkanzlei Providas, welches seit Anfang 2006 unser Hauptsponsor ist und das Unternehmen Mercedes-Benz Siebertz aus Stolberg, werden die top-Sponsoren im kommenden Jahr sein.
Wir möchten uns bei Euch und den Firmen bedanken, die uns die Treue halten, damit unser Portal immer lebendig und voller schöner Momente ist und bleibt…für Euch und für Aachen.
Euer top-aachen.de-Team.