Endlich ist es soweit. Pünktlich zum 10 jährigen Jubiläum bekommt TOP AACHEN sein viertes Gesicht.
Das zeitgemäße und frische Design entspricht unserem Anspruch von einer modernen und übersichtlicheren Oberfläche, klaren Strukturen und Minimalismus, welches sich auf das Wesentliche konzentriert.
Auch unser Logo passt zu unserer Filosofie und stellt eine abstrakte Kamera in der TOP-Schrift dar. Das Symbol des Objektivs soll unsere Themen auf den Punkt bringen und Wärme ausstrahlen.
Erweiterungen der Social Medias und Einbeziehung des Inhabers, Ali Rahnama sind ebenfalls ein Teil des neuen Webauftritts. Unsere Fotos sind jetzt größer dargestellt und in übersichtlicheren Galerien zusammengefasst. Die Anpassung an Tablets und mobilen Endgeräten konnten wir auch umsetzen.

In monatelanger Arbeit, Vorbereitungen und Planung haben wir uns mit der Kreativschmiede bipulse aus Würselen zusammengesetzt und nach unseren Vorstellungen dieses Endergebnis erzielt. Dafür sagen wir „Danke“.

Da wir Inhalte aus den vergangenen Jahren implementiert haben, sind auf der Seite noch einige Fehler (Links, Verweise, fehlende Fotos…) enthalten, die wir mit und mit beheben.
Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen TOP AACHEN-Seite und ebenso freuen wir uns über Euer Lob und Kritik.