(Gastgeber Ali Rahnama mit dem Modedesigner Björn Becker)

Man soll ja bekanntlich die Feste feiern wie Sie fallen. Einen Grund zum feiern gab es am 13.Juni 2015 im Alten Schlachthof in Aachen. Der Gastgeber und Inhaber des Online- und Lifestylemagazings, Ali Rahnama beging den 10. Geburtstag seines Unternehmens mit zahlreichen Freunden, Geschäftspartnern, Fans und Promis.
Der Abend startete ab 19 Uhr mit dem Empfang und Begrüßung der Gäste am roten Teppich. Nach dem Lauf am roten Teppich wurden die Gäste mit den Tänzerinnen von „Vishny-Danceprojekt“ auf den Abend eingestimmt. Die Damen zeigten eine Tanzperformance der Extraklasse, gepaart mit viel Erotik und Akrobatik.

Im Programm ging es weiter mit dem Höhepunkt des Abends! „Die Idee, eine Modenschau der Extraklasse zu präsentieren war schon immer mein ehrgeiziges Ziel“, so Ali Rahnama und um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, war Modedesigner Björn Becker aus Aachen die richtige Wahl. Er bekam die Models und die Musik und kreierte eine tolle Show mit seiner, extra für den Abend entworfenen Kollektion. Die Hüte der Show stammten von der Hutdesignerin Julia und das Makeup und Styling wurden professionell von Ramona Steves in Szene gebracht.

Nach dem offiziellen Rahmenprogramm wurde die Bühne frei gemacht für die After-Show Party mit dem international bekannten und erfolgreichen DJ Bernd Johnen. Die Moderation des Abends lag souverän in der Hand von David Lulley. Er ist nicht nur ein Bühnenprofi, sondern auch ein Freund von Ali Rahnama.

Unsere Gäste feierten im VIP-Bereich und auf dem Dancefloor und wer sich dann nicht ans Lenkrad setzen wollte, konnte sich mit unserem VIP-Shuttle komfortabel nach Hause fahren lassen. Diesen tollen Service hatte der Geschäftspartner von TOP AACHEN, das VW Zentrum am Europaplatz, ein Unternehmen der Fleischhauer-Gruppe inne.
An diesem Abend durften wir u.a.Kena Amoa (RTL Exklusiv), Sue Amoa (Entertainerin), Renate Blumenrath (Düsseldorfer Society-Lady), Bernd Thränhardt (Sportproduzent und Autor), der amtierende Prinz (Axel Schwartz) und der designierte Prinz Karneval (Michael Kratzenberg) unserer Stadt und zahlreiche weitere prominente Gäste aus Aachen, Köln und Düsseldorf begrüßen.

Wir möchten mich bei allen Gästen, Freunden, Partnern und Fans bedanken. Ebenso gilt unser Dank an unsere Hostessen und Mitarbeiter hiner den Kulissen. Unseren Models. Besonders danken und erwähnen wir unseren Sponsoren für diesen grandiosen Abend:
Dachser Intelligent Logostics aus Alsdorf, Getränke-Fachgroßhandel Rosenfeld-Fehr aus Eschweiler, Huber Sanierungsbetrieb aus Aachen, Joy Event und Media aus Aachen, Kasino Kantine – Event Catering aus Aachen, Sion Kölsch, Stolberger Dienstleistungs Service, MP-Projektmanagement aus Herzogenrath, WOF-Fitness aus Aachen und der Fleischhauer Unternehmensgruppe am Europaplatz Aachen und den Rechtsanwälten Pfeil, Jentgens & Kollegen aus Stolberg.

Im Sommer 2016 steht das nächste große Event von TOP AACHEN an und Ihr dürft jetzt schon gespannt sein.

Hier gehts zu den Fotos des Abends:
Empfang am roten Teppich    ALBUM 1    ALBUM 2    ALBUM 3    ALBUM 4