Das Alte Kurhaus war am 10.Februar komplett in der Hand der jecken Weiber auf der Damensitzung der KG Oecher Prente. Ein buntes und unterhaltsamens Programm gab den Mädels jede Menge Anlass zum feiern. Den Anfang machte die Tanzgarde der KG mit der Jugendtanzgruppe und dem Showtanz. Das Tanzmariechen und Tanzpaar begeisterten das Publikum ebenfalls.

Mit Miguel Luxo und Tzwen G Punkt gab es Schlager und Mallorcaklänge und jede Menge Partylaune. Mr Feinripp alias Guido Hoss unterhielt die Damen mit seiner humorigen Rede. „De Originale“ brachten den Saal mit ihren Öcher Liedern zum toben. Höhepunkt der Damensitzung war der Einmarsch des Prinzen Thomas III. mit seinem Hofstaat und der Prinzengarde Aachen. Nach der Darbietung des Tanzpaares der Prinzengarde rockten Prinz und Hofstaat den Saal. Eine gelungene Mischung aus Öcher Karneval und Partylaune überzeugte die Besucherinnen dieser Damensitzung. Moderiert wurde die Sitzung von Helma Cornetz und Conny Schultz.
Wir haben den Abend in drei Galerien festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3