Wer die Uplifting kennt, weiß das es sehr "house"ig zugeht. Doch am 02.02.07 war alles ganz ganz anders.
Denn wer wie David Lulley einen runden Geburtstag feiert, dem gebührt ein ganz besonderer Tag und vor allem ne besondere Party. 30 ist er geworden und das er bereits im Besitz mehreren Ü-30 T-shirts ist, hat sich auch schon herumgesprochen.

Davids Kaffeeklatsch wurde künstlerisch begleitet von Martin Schäfermeier, Simon Craig und da wir ja mitten in der Karnevalssession sind, kam ganz bunt Prinz Ali I. samt Gefolge und bot dem David ein besonderes Geschenk.

Davids Zitat:" …besser kann man einen 30. Geburtstag wirklich nicht feiern! Es war wirklich total schön und vor allem "BUNT"! Was ja auch mit dem Programm zusammenhing".

Es war ein gelungener Abend und eine tolle Partynacht. Fotos findet Ihr wie gewohnt in der Galerie.