Der FestAusschuss Aachener Karneval (AAK) hatte am 05.Januar 2020 im ausverkauften Eurogress wieder die große Aufgabe die besten Mariechen und Tanzpaare zu ermitteln.

Angeführt in der Moderation durch den Präsidenten Frank Prömpeler und Nicole Hess war es von Anfang an spannend. Nachdem sich 28 Solomariechen und 5 Tanzpaare mit viel Ehrgeiz und Professionalität auf der Bühne tänzerisch präsentierten, stand am Ende Wiebke Beckers von der KG Eulenspiegel und das Tanzpaar Jil Gerards und Timo Zeevaert der Prinzengarde Brander Stiere als Sieger fest.

Somit konnte sich Wiebke Beckers, wie auch 2019, den ersten Platz sichern und den Pokal entgegen nehmen. Natürlich ließ sich der frisch proklamierte Prinz Martin I. und sein Hofstaat die Gelegenheit nicht nehmen, mit einem Auftritt für weiteren Jubel im Saal zu sorgen.

Hier die Fotos: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4 Album 5 Album 6